Mitarbeitende

Wir von Rainbow Garden Village nehmen auch Verantwortung für uns selbst. Jeder einzelne ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, trägt zu unserem Erfolg bei und bereichert uns mit seinen individuellen Erfahrungen und Kenntnissen. Damit sich alle Mitarbeitenden bei uns wohlfühlen, bieten wir eine Unternehmenskultur mit lockerer Arbeitsumgebung, ein Miteinander auf Augenhöhe und leben eine positive Fehlerkultur.

Wir sind stolz auf die tägliche Arbeit und den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Deshalb tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass sie sich geschätzt und unterstützt fühlen.

Weiterbildungsangebote

Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und unterstützen sie dabei, ihre Karriereziele zu erreichen. Hierfür bekommen unsere Mitarbeitenden jährlich zwei Bildungstage als Sonderurlaub, den sie für ihre Weiterbildung nutzen können.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten führen zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitarbeitenden in der Lage sind, Familie, Privatleben und ihren Job unter einen Hut zu bekommen. Mit bis zu zwei Homeoffice-Tagen pro Woche ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden außerdem, agil und flexibel zu arbeiten.

Diversität und Inklusion

Gleichberechtigung und Gleichbehandlung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Deshalb fördern wir Diversität und Inklusion innerhalb unserer Organisation und sorgen dafür, dass alle Mitarbeitenden gleiche Chancen erhalten. Wir glauben, dass die Vielfalt unserer Mitarbeitenden eine Bereicherung ist, unsere Organisation stärkt und uns hilft, innovative Lösungen für die Herausforderungen zu finden, denen wir gegenüberstehen.

Teambuilding Maßnahmen

Für ein harmonisches Miteinander ist es wichtig, dass wir als Team zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Um den Zusammenhalt zu fördern und zu stärken, gibt es bei uns regelmäßig Teambuilding Maßnahmen und Events, wie z.B. gemeinsame Ausflüge oder After Work Treffen.

Attraktives Arbeitsumfeld

Moderne Ausstattung und höchster Bürostandard sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Aber nicht nur in unseren “vier Wänden” lässt es sich gut aushalten, sondern auch die Lage unseres Büros in München besticht mit ihren Möglichkeiten. Wir befinden uns mitten am Rosenkavalierplatz im schönen Stadtteil Bogenhausen. Hier können unsere Mitarbeitenden gemütlich Kaffee trinken oder essen gehen, in den Super- und Drogeriemärkten einkaufen, donnerstags einen Bauernmarkt mit vielen Spezialitäten besuchen usw.