Adventure & Trips in Namibia

Header_Namibia_Reisen

Willkommen in Namibia, dem Land der ewigen Sonne!

Eines der am dünnsten besiedelten Länder Afrikas bietet endlose Weiten unberührter Natur, eine hohe Artenvielfalt und abwechslungsreiche, teils fast schon surreal anmutende Landschaften. Gehe mit uns auf Tour, um die berühmtesten Attraktionen des Landes zu erkunden und erlebe das Outdoor-Abenteuer deines Lebens!

Neben einem Ausflug zur berüchtigten Skelett-Küste stehen unter anderem auch eine Safari im Nationalpark sowie ein Besuch der letzten Nomaden Namibias auf dem Programm. Absolutes Highlight bleibt aber sicherlich eine Wanderung zu den gewaltigen Dünen der Namib-Wüste, einer der ältesten und schönsten Wüsten der Welt.

Für die Adrenalin Junkies unter euch gibt es zudem viele spannende Zusatzangebote wie Sandboarding, Quad Bike fahren, Surfen oder Skydiving.

Beliebte Projekte

Safari-Abenteuer in Namibia
Adventure & Trips
Namibia | Safari
Namibia: 10 Tage Safari-Abenteuer
Abenteuer Camping Trip in den Dünen von Namibia
Adventure & Trips
Namibia | Rundreise
Namibia: 3 Tage Sossusvlei Tour

Adventure & Trips in weiteren Ländern in Afrika