Reise auf eigene Faust
Video enthüllt fünf fatale Fehler, die die allermeisten Reisenden machen.

Stefan - Seit 2007 Aussteiger - reist ohne Geld und verrät uns sein Rezept für’s Langzeitreisen mit Wohnmobil

 

Nach kurzweiligen 74 Minuten Videointerview hast du spannende Einblicke in das Leben eines echten Aussteigers gewonnen. Ja, besonders die Denkweise von Stefan fasziniert mich, denn sie öffnet einem wirklich völlig neue Möglichkeiten beim Reisen. Und auch wenn seine Meinung garantiert nicht jedem zu 100% zusagt, so schmeisst er doch recht geile Tipps in die Runde und spricht Dinge an, die manch Anderer lieber verdrängt..

 

 Stefan sitzt vor seinem Wohnmobil und kocht

Aussteiger Stefan Hack von myhomeismycar.com

 

 

Du bist hier genau richtig, denn du bekommst: 

 

Tipps für’s Reisen ohne Geld

 

Notwendige Sichtweisen für dein Aussteigerleben

 

Geschichten zu Stefans Abenteuer

 

Infos für’s Reisen als Wohnmobil-Nomade 

 

 

Stefans findet mit seinem Wohnmobil stets die coolsten Plätze

 Stefan findet mit seinem Wohnmobil stets die coolsten Stellplätze

 

 

Wie in jedem meiner Reiseinterviews poste ich zuerst die Inhaltsangabe - für „Leser mit wenig Zeit“:

[jeweils ab Minute..]

 

1. In neun Monaten hat Stefan nur 300,-€ gebraucht.. wie geht das?

✈︎ Unter anderem erzählt der Langzeitreisende von seinen Kochrezepten.

 

4. Ein Tüftler, der seine Website selbst programmiert hat und somit einen Teil seines Einkommens bestreitet

 

7. Eine Liebesgeschichte und seine Erlebnisse auf zu schreiben ist das Geheimnis..

 

9. Preise erhandeln - Stefan zeigt da kein erbarmen - warum auch?

✈︎ Dazu meine Umfrage: "Weshalb ein schlechtes Gewissen? Ich habe doch nur den besten Preis erhandelt!" 

 

15. Stefan parkt mitten in Chișinău der Hauptstadt Moldawiens - Reisebericht

 

Stefan sitzt im Führerhaus

 

16. Die kritische Einstellung zu Deutschland aus Sicht des Aussteigers

 

18. Sind wir Deutsche zu sehr an Regeln gebunden?

 

21. Markenklamotten - Jeder hat seine Prioritäten - Ein Langzeitreisender auch.

 

23. Reisen ohne Geld - von dem leben was andere wegwerfen

 

25. Containern. Diese Erfolge erzielst du, wenn du schmackhaften „Müll“ klaust

✈︎ Stefans Reisebericht über seinen Fund von 100 Paar Schuhen

✈︎ Meine Anleitung zum Containern

 

Stefans Errungenschaft.. 100 Paar Schuhe

 

31. Tipps zum Aussteigen und verschieden Jobs auf Reisen

 

39. So arbeitet Stefan im Internet und macht damit genügend Geld

 

41. Routenplanung und der Vorteil vom langsamen Reisen

 

42. Nachteile am Reisen mit dem eigenen Auto 

 

45. Knallharte Survivaltipps - Stefan schlachtet ein Reh, erlegt einen Oktopus und spricht über seine Hemmschwelle

 

Nach dem Stefans Hund ein Reh erlegt hat..

 

..schlachtet Stefan das Reh und macht ein Rehragout daraus

 

54. Seit dem 19. Lebensjahr im Wohnmobil und ein Hund hat auch noch Platz

 

57. Wohnmobilrundgang und autark leben

 

1:02 Leben im eigenen Gefährt - das funktioniert perfekt!

 

1:03 Wie du deine Karre wieder reparierst und die notwendigen Unterhaltskosten

 

1:06 Abschlusstipps > Einfach starten und niemanden kopieren

✈︎ Mehr dazu in Stefans Forum in der Rubrik "Geld verdienen auf Reisen"

 

1:10 Stefan Hack im Kino und weitere Zukunftspläne mit dem Traum von Indien

 

 

Okay, let’s go!

 

 

Danke Stefan für deine Impulse. Mich freuen deine Inhalte sehr und ich denke, dass jeder etwas davon mitnehmen kann. Mich hat am meisten beeindruckt, dass du genau das lebst was du sagst und dass du deine Gedanken ganz klar aussprichst. Ich nehme mir das zu Herzen, denn bei mir stauen sich manchmal Themen auf, die ich im Nachhinein lieber gleich angesprochen hätte..

 

 

Okay lieber Zuhörer, oben im Inhaltsverzeichnis sind Links, die dich interessieren und dich auf deiner Reise unterstützen. Sie führen entweder auf Stefans Seite oder auf Inhalte meiner Website. 

 

Das größte Lob für mich ist jetzt dein ehrlicher Kommentar und das Teilen dieses Interviews über Facebook, Twitter und Co. 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren