Reise auf eigene Faust
Video enthüllt fünf fatale Fehler, die die allermeisten Reisenden machen.

 

 

Vietnam, Hanoi: Wenn wir alle noch schlafen, dann geht's am Hoan Kiem See in der Innenstadt schon richtig rund!

 

In der vietnamesischen Kultur gilt "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Deshalb geht der Tag bei den Hanoiern schon morgens um halb 6 Uhr los! 

 

Wahrzeichen des Hoan Kiem Sees mitten in Hanoi

 

Wenn wir Reisende noch schlafen, dann tummeln sich die Stadtbewohner schon beim Morgensport um den Hoan Kiem See mitten in Hanoi. Die Frauen und Mädchen üben Fächer- und Gruppentänze oder machen Gymnastik. Die jungen Männer stämmen Gewichte, joggen und schwingen Schwerter. Die älteren Männer machen Tai Chi, Qi Gong, walken oder angeln am See. Und die Jungs hängen rum und flirten mit den Mädels..

 

Gemeinsam Tanzen

gemeinsames Tanzen

 

eine Runde angeln 

eine Runde angeln

 

Gewichte heben

bestimmt darfst du auch mal heben;)

 

Es lohnt sich also wirklich sich ein oder zwei Mal den Ruck zu geben und früher aus den Federn zu kommen.

 

Der See liegt mitten in Hanoi und du wirst ihn garantiert nicht verfehlen.


 

Wir haben diese einmalige vietnamesische Morgenatmosphäre bei einem kleinen Spaziergang um den See genossen und uns danach gleich ein leckeres Frühstück um die Ecke geschnappt.

 

 

Ich hatte zwar nicht das Bedürfnis Gewichte zu heben, sie würden dich jedoch sicher auch mal ran lassen;)  

 

 

Würdest du dafür denn früher aufstehen?

 

 

 

Dieser #ReiseInsiderTipp kommt von:
Kilian
Autor: Kilian
Sei dabei und teile deine Reiseerlebnisse durch deine persönlichen #ReiseInsiderTipps. Jetzt unten oder rechts auf "Tipp schreiben" klicken und zur Gruppe der Reisefans gehören ;)

Bitte empfehle es an deine Freunde im sozialen Netzwerk. Herzlichen Dank ;)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

 

Schreibe jetzt deinen persönlichen #ReiseInsiderTipp und gehöre zur Gruppe der Reiseenthusiasten, die anderen Reisenden eine große Freude bereiten;)

Hier erfahren wie's geht und dann los schreiben